Am Dienstag vor einer Woche wurde auf drei 40-Tonnern die Halle angeliefert. Uns wurde bereits im Vorfeld versichert, dass die Jungs schnell seien und wir staunen würden. Dass die Jungs so schnell sein würden, davon hätten wir nicht zu träumen gewagt.
Stand heute: Die Halle steht, derzeit werden noch die kleineren Arbeiten verrichtet, wie Dachrinnen anbringen, Profile auf die Kanten schrauben etc.
In den kommenden Tagen folgt nun die Elektro- und die Heizungsinstallation, Ende des Monats kommt ArtRock und startet mit dem Aufbau der Wände. Mitte/ Ende Februar kommt Bänfer und wird die Matten legen, so dass wir Ende des Monats dann mit dem Schrauben starten können. So alles glatt läuft, eröffnen wir also Anfang/ Mitte März. – Eine große Ankündigung und Einladung zur Eröffnung folgt selbstverständlich!
Folgt uns auf Facebook und bleibt auf dem Laufenden: https://www.facebook.com/urbanapesKletterzentrumLuebeck/