Liebe Freunde,

Anfang März jährt sich die Eröffnung des urban apes Kletterzentrums Lübeck zum 5. Mal.
Als sei dies noch nicht Grund genug mit euch zu feiern, eröffnen wir zeitgleich unsere neue Boulderhalle, in der eigens zu diesem Zweck errichteten neuen Halle, die unmittelbar an die historische anschließt! Hier kann dann ab März dieser grandiosen Trendsportart auf rund 300qm gefrönt werden!

Am Samstag den 04. März werden wir die Boulderhalle feierlich um 11.00 Uhr mit einer kleinen Rede von Lübecks Kultursenatorin Frau Kathrin Weiher eröffnen. An deisem Tag könnt ihr die neue Boulderhalle der urban apes ausgiebig auf Herz und Nieren testen und rund 70 neue Boulder klettern. Für die Erstbestückung haben wir uns die besten Routenbauer des Nordens eingeladen, welche euch wundervolle Boulder an die Wand zaubern werden!
Wenn ihr dann durstig und hungrig von der Wand steigt, warten für kleines Geld Hot-Dogs und Kaltgetränke auf euch, oder zu späterer Stunde leckeres Fassbier von unseren Hamburger Freunden von Hopper Bräu!
Für die musikalische Untermalung während des Tages haben wir einen hervorragenden DJ für euch gefunden, von dem wir aus Erfahrung wissen, dass er für eine ausgelassene Stimmung sorgen wird!
Wenn dann die Nacht über Lübeck hereinbricht, werden wir mit Unterstützung von LED Events die neue Halle in passende- und dem Anlass entsprechende Beleuchtung hüllen.

Der Eintritt zur Boulderhalle ist an diesem Tag kostenfrei!

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit euch gemeinsam zu feiern!

Immer tagesaktuelle Infos via Facebook erhalten: https://www.facebook.com/urbanapesKletterzentrumLuebeck/